Freitag, 13. November 2009

StarCube – Casemod

Video

  Obwohl der Mod schon etwas älter ist bin ich bis jetzt einfach noch nicht dazugekommen oder hatte Lust etwas darüber zu schreiben. Also erst mal hier ein kleines Video von dem Case mit allen Funktionen

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder

Und auch ein paar Bilder vom Innenleben:

-BearbeitetIMG_1253 IMG_1270IMG_1282

 

Technische Details:

Zu der Technik 11x16 3mm Blaue LEDs in den Kannten. Jeweils 16 Leds sind als Leiste gebündelt die über ein 16+1 adriges Flachbandkabel mit dem Matrixcontroller verbunden sind. Gesteuert wird alles von einem Atmega32
Unter dem Deckel befindet sich eine angeschliffene Plexiplatte in die immer 16mal  3 LEDs in reihe geschaltet eingeklebt sind. Eine 1Watt Weiße Lumi LED sorgt für die Gesammtbeleuchtung der Michstraßen Gravur auf dem Deckel. Jedes Chevron des Stargates ist mit einer LED beleuchtbar, ebenfalls über den Atmega32 steuerbar.

Vorläufige Bilder