Freitag, 15. August 2008

So die Games Convention und damit die gccm rückt immer näher und ich hab noch einen riesen berg arbeit vor mir ... irgendwie muss das DHD einfach fertig werden wobei ich recht zuversichtlich bin (wenn der lack endlich mal trocknen würde) dass alles funktioniert... also ist modden modden modden angesagt, zumindest tagsüber ;) abends heists (zumindest am we) shuffle shuffle shuffle, gut meine weste funktioniert inzwischen und kommt ziemlich gut an passend dazu gibts von Jo endlich ein video auf youtube :

weitere sind hier und hier leider gibts von der engergy08 nix weil keiner ne cam dabei hatte obwohl ich da in höchstform war, war übrigends ne geile party super stimmung in der halle.
Soweit so gut wetter schlecht lack trocknet also gehts heut abend nach münchen ins metropolis zur deepspacenight so cy