Dienstag, 8. Januar 2008

Endlich in Las Vegas

So ich bin endlich angekommen ausgeruht und heute erwartet mich dann doch hoffentlich intressantes Programm. MS Pressedinner ist angesagt und natürlich die CES.

Aber erst mal auf Anfang:
Eigentlich fing alles gut an Flughafen München einchecken ging problemlos und ehe man sichs versah war ich auf dem Weg nach Philadelphia. Flugzeit 9 Stunden nun ja geht. Soweit so gut pünklich gelandet und noch 2 stunden zeit bis zu meinem anschluss flug. Und damit fing es an.... Die schlange vor der Passkontrolle war undendlich und NICHTS ging vorran. 2 Stunden später kam es wie es kommen musste Flug weg ich steh da. Nun ja ich war zum Glück nicht der einzige in der Situation, der Business Development Manager von TI war echt cool drauf und schon etwas erfahrener wie man mit US Airways verhandelt. Kurz um haben die uns in Hotel einquartiert, und einen platz im nächsten flug gebucht puhhhh... noch mal 6 stunden flug später endlich in vegas. Hotel war leicht zu findne einfach buskarte kaufen und warten bis man vor dem eingang abgesetzt wird.
Das hotel ist RIESIG es gibt ein McDonalds ein Pizza Hut und noch n paar fastfood ketten IM hotel.
Bilder gibts erst mal hier.
So mal sehn mit etwas glück krieg ich n Pressepass soweit so gut später mehr