Samstag, 15. Dezember 2007

Windows Vista Casemodding-Wettbewerb

Letzten Donnerstag war dann in München in kleinem Rahmen das Finale des Windows Vista Casemodding-Wettbewerbs. Wie fast erwartet hab ich n paar alte bekannte getroffen, tja die Casemodwelt ist klein :)
Alles in allem ein Lustiges "Event" und es gibt zu berichten ICH FIELGE NACH LAS VEGAS, Microsoft konnte sich nicht entscheiden wer nun gewinnt und so gabs 2 erste Plätze und kurzerhand zwei Reisen. Der andere Gewinner Rainer Teschke hats aber auch verdient, genauso wie die anderen Teilnehmer ...


so ich werd in nächster zeit auf jeden fall mehr posten bis dann erst mal n Video von meinem Case:


Und noch ein paar Bilder:

.
So inzwischen gibts auch die offizellen bilder online.

Und der gute Rainer hat sich die mühe gemacht gleich mal n kleines Review zu schreiben: Kick mich